Geisler’s Kneipchen

Der kleine Bruder vom Waldhof bietet Euch seit dem 1. Juni 2023 in der Rochhausmühle einen kulinarischen Imbiss an.

Wie im Waldhof, gibt es in Geisler’s Kneipchen, eine Vielzahl von leckeren Speisen und Getränken.

Geisler's Kneipchen

Öffnungszeiten:

Mittwoch, Donnerstag & Samstag

jeweils 12:00 – 18:00 Uhr

Zudem ist es nun möglich kleinere Veranstaltungen von bis zu 22 Personen in der Rochhausmühle zu organisieren.

Unser erfahrenes Team, steht euch bei der Planung und Durchführung eurer Veranstaltung gerne zur Seite und sorgt dafür, dass jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt ist. Von der Dekoration bis zum Menü: wir kümmern uns um alles und lassen eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Was ist mit der Gaststätte Waldhof?
Neben der Rochhausmühle, könnt ihr im Waldhof weiterhin ganz entspannt Speisen. Weiterhin auch eure Veranstaltungen von bis zu 140 Personen bei uns feiern. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Familienfeiern oder andere Anlässe: wir bieten euch den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente.

Wir bitten um telefonische Vorbestellung für euer Event.

Reservierungen nimmt Alexander Gerkowski unter info@waldhof-erzgebirge.de oder 0174 9577482 gern entgegen.